Monatsarchive: Juni 2014

Das Jahr der Abschiede

2014 scheint ein Jahr der großen Abschiede zu werden. Diesmal eine unerwartete und daher völlig unfaßbare Nachricht: Hans Becker von Sothen ist tot. Auch er einer jener wenigen Menschen, die ich in höchstem Maße geschätzt habe. Vor vielen Jahren schon … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Neu | Kommentare deaktiviert für Das Jahr der Abschiede

Du

Du warst der einzige in den Bünden, den ich noch aus ganzem Herzen achten konnte. Ich werde mich ein Leben lang in tiefster Dankbarkeit an Dich erinnern, an einen Menschen mit Idealismus, Haltung und Charakter über alle politischen Grenzen hinweg. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Neu | Kommentare deaktiviert für Du

Ausgeflogene Balkonmeisen

Heute um kurz vor acht sind „meine“ Balkonmeisen ausgeflogen. Eine Jungmeise landete direkt in einer Blumenschüssel, hat es aber dann auch wie ihre Geschwister in den nächsten Baum geschafft. :-)

Veröffentlicht unter Fauna, Neu | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Ausgeflogene Balkonmeisen