Vor kurzem…

…bekam ich eine Mail mit dem sinngemäßen Inhalt: „Vor kurzem habe ich mal wieder auf Deine Seite geschaut – Du hast schon vier Jahre nichts mehr geschrieben. Geht es Dir gut?“
Ja, tatsächlich, so lange ist das schon her. Es war einfach immer viel zu tun, Arbeit, diverse Prüfungen… (ja, immer noch – wahrscheinlich wird es immer so sein ;-).
Dann noch mehr Orni-Hobby als jemals zuvor, und schon sind die Jahre im Nu verflogen. Aber vielleicht sollte ich an dieser Stelle doch wieder schreiben. Es scheint notwendig, mehr denn je.

Dieser Beitrag wurde unter Neu veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.